Seinen letzten Tag als Vorsitzender des Sozialwerk Simssee e.V. nutzte Alois Maier, um sich bei den Spendern, den Mitgliedern, den Mitarbeitern des Sozialwerk Simssee, dem Beirat und seinen Mitstreitern der Vorstandschaft für das gute Miteinander und die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Bei dieser Gelegenheit ließ er das Jahr 2017 Revue passieren und gab den Staffelstab an Marianne Loferer weiter, die bei der angesetzten Neuwahl einstimmig zu seiner Nachfolgerin gewählt wurde.Riederings zweite Bürgermeisterin bedankte sich sodann bei Alois Maier für sein 25-jähriges Engagement in der Vorstandschaft des Sozialwerks.

Mit einem herzlichen Applaus und einem Präsent wurde auch Kassier Michael Teubner verabschiedet. 10 Jahre lang hatte Michael Teubner ein wachsames und kompetentes Auge auf die Finanzen des Sozialwerks.

Die frischgebackene 1. Vorsitzende Marianne Loferer begrüßte die drei „Neuen“ im Team: 2. Vorsitzender Karl Rothmayer, Kassier Katharina Strasser und Schriftführerin Martina Bühler-Karsubke.

Werden auch Sie Mitglied im Sozialwerk Simssee e.V.. Alle Leistungen finden Sie hier auf unserer Homepage. Auch telefonisch beantworten wir Ihre Fragen gerne. Nehmen Sie einfach Kontakt auf!

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

v. l. Marianne Loferer bedankt sich beim 1. Vorstand Alois Maier, Schriftführerin Irmi Weber und Kassier Michael Teubner für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.